Donnerstag, 2. Januar 2014

MtS - Sketch 001

Willkommen zu Match the Sketch - der neuen, wöchentlichen Sketch Challenge!
Heute ist es nun soweit, unser erster Sketch geht online und ab jetzt habt ihr bis Dienstag, 7. Januar 2014, 18 Uhr Zeit, um bei unserer Challenge teilzunehmen!
Welcome to Match the Sketch - the new, weekly sketch challenge!
Today is the day, our first sketch is here and you can be part of our challenge until Tuesday, 7th January 2014, 6 p.m. (CET)!

Hier kommt unser erster Sketch für euch:
Here is our first sketch for you:



Wollt ihr euch inspirieren lassen? Hier sind die Werke unseres Design-Teams!
Need some inspiration? Here are the creations of our design team!


http://stampinwithfanny.blogspot.com/2014/01/match-sketch-challenge-1.html




Da dies die erste Challenge des Monats ist, verlosen wir unter allen Teilnehmern zur Sketch Challenge 001 einmal das Stempelset "World Map" von Stampin' Up! 
Everyone who participates in sketch challenge 001 will take part in a drawing for Stampin' Up!s stamp set "World Map".

Wir wünschen euch viel Freude mit unserem wöchentlichen Sketch und sind gespannt auf eure Werke! Die Gewinner der Challenge und der Verlosung, werden am Mittwoch, 8. Januar 2014 bekannt gegeben.
We wish all of you a lot of fun with our weekly sketch and are thrilled to see your creations! Winners of this weeks challenge and of our drawing will be announced on Wednesday, 8th January 2014.





Kommentare:

  1. Alle Karten sind wunderschön gestaltet. Ich wüsste wirklich nicht, welche Karte ich schöner finde als eine andere. Leider war ich nur um ein paar Minütchen zu spät dran. Habe es leider erst heute nachmittag gesehen. Ich drücke euch allen die Däumchen, dass ihr diesen wunderschönen Stempel ergattern könnt :-) LG Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Peggy an: die Karten sind klasse. Leider war ich zu spät für die Challenge, da ich dachte, dass sie erst um Mitternacht schließt. Tja, knapp vorbei ist auch daneben ;-)
    Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen