Mittwoch, 22. Oktober 2014

MtS Sketch 042 - Winners

Vielen lieben Dank an alle, die den Sketch 042 so toll umgesetzt haben!
Thanks a lot to all of you, who submit a card for sketch 042!


 
Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we chose these three:


12. Ute

13. Julie

17. Susanne


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jury ;-),

    freu! Freu! Freu!
    Vielen Dank für die Ehre!
    Scheinbar mögt ihr meine farbenfrohen Karten am liebsten. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Julie und Ute mit ihren tollen Karten.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, liebe Jury!! :) Ich freu mich riesig! :D
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Susanne und Ute!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    auch ich freue mich riesig. Ein großes Danke an Euch und herzliche Glückwünsche an Susanne und Juliane.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen