Mittwoch, 9. September 2015

MtS Sketch 088- Winners

Vielen lieben Dank an alle, die den Sketch 088 so toll umgesetzt haben!
Thanks a lot to all of you, who submit a card for sketch 088!

Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we've chosen these three:
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Yipiehhhhh!!!!! Das ist ja ein schöner Start in den Tag. Vielen lieben Dank, dass Ihr meine Karte unter die drei Gewinner gewählt habt. Herzlichen Glückwunsch an Felicity und Flo. Witziger Weise habt Ihr damit diese Woche ein "F-Team", hihi. Wenn man sich bei Euch einträgt muss man den Namen auf ein paar Buchstaben reduzieren, ich weiß nicht, ob Ihr das schon bemerkt habt. So habe ich auf mein "stempel" im Namen verzichtet.
    Ganz herzlichen Dank nochmal, ich werde jetzt direkt Euren Gewinner Badge auf meinem Blog installieren!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das erst Mal dabei und gleich unter die Gewinnerinnen - Vielen Dank!! Glückwünsche auch an Frida & Flo
    Viele Grüße Felicity

    AntwortenLöschen