Mittwoch, 30. März 2016

MtS Sketch 117 - Winners

Vielen lieben Dank an alle, die den Sketch 117 so toll umgesetzt haben!
Thanks a lot to all of you, who submit a card for sketch 117!

http://matchthesketch.blogspot.com/2016/03/mts-sketch-117.html


Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we've chosen these three:

13. Frida

18. Heather H

21. Steffi O.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Congratulations to all the winners :)

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, hurra! Ich danke Euch, dass Ihr meine Karte unter die Gewinner gewählt habt! Ich habe mir natürlich gleich Eure Medaille mitgenommen für meinen Blog. Vielen lieben Dank, dass Ihr immer diese tollen Sketch Challenges arrangiert und dann noch oebendrein monatlich ein Stempelset verlost. Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen