Mittwoch, 23. August 2017

MtS Sketch 190- Winners

Vielen lieben Dank an alle, die den Sketch 190 so toll umgesetzt haben!
Thanks a lot to all of you, who submit a card for sketch 190!



Es war wieder schwer, aus so vielen tollen Beiträgen die Gewinner zu küren. Wir haben uns für diese drei Beiträge entschieden:
Again, it was tough to choose the winners of so many great cards. At the end, we've chosen these three:


5. Naturelove
Sabrina Rosenkranz Naturelove

23. StempelART


28. Erika 


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr dürft euch den Gewinner-Badge für euren Blog (falls vorhanden) mitnehmen.
Congratulations to the three winners! You can grab our winner badge for your blog.


Morgen gibt es einen neuen Sketch. Wir hoffen, wir sehen uns!
We will release a new sketch tomorrow. Hope to see you!

Kommentare:

  1. Oh man, die Woche war so vollgepackt mit Terminen, dass ich heute erst wieder hier vorbeischauen konnte. Ich freue mich sehr. Herzliche Grüße und lieben Dank
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Dank! Ich sehe gerade, dass mein Kommentar vom Handy aus gar nicht angekommen ist...daher jetzt nochmal "richtig" ;-).
    Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Britta (StempelART)

    AntwortenLöschen